HOCHZEIT

Ein Hochzeitsarrangement beinhaltet immer folgendes:

  • Alle Bilder des Tages in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • zusätzlich erhaltet Ihr von mir 25 speziell bearbeitete Fotos
  • personifiziert auf USB-Stick

Da keine Hochzeit wie die andere ist, gibt es bei mir ein pauschales Grundgerüst:

  • 5 Stunden Reportage für 899,- Euro 
  • jede weitere Stunde berechne ich mit 99,- Euro

 

Bei einer Buchung über 5 Stunden stelle ich Euch zusätzlich kostenlos meine Photobox zur Verfügung. Diese Fotos erhaltet Ihr 20160709_233100_424auf auch auf dem Stick.20150808_210133_462

 

Letzte Beiträge

Los geht’s – Hochzeiten über Hochzeiten…!

Endlich geht sie los, die Hochzeitssaisson. Gestartet bin ich mit Selina und Kevin und jetzt freue ich mich auf die vielen Paare, die ich dieses Jahr noch begleiten werde…!

 

  1. 2019 ist in vollem Gange… Kommentare deaktiviert für 2019 ist in vollem Gange…
  2. Das war 2018! Kommentare deaktiviert für Das war 2018!
  3. …viel zu tun…! Kommentare deaktiviert für …viel zu tun…!
  4. Es läuft… Kommentare deaktiviert für Es läuft…
  5. Endlich geht sie wieder los – die Hochzeitssaison 2018! Kommentare deaktiviert für Endlich geht sie wieder los – die Hochzeitssaison 2018!
  6. Danke für 2017!! See you in 2018! Kommentare deaktiviert für Danke für 2017!! See you in 2018!
  7. So viele Paare, so wenig Zeit… Kommentare deaktiviert für So viele Paare, so wenig Zeit…
  8. So viele glückliche Gesichter… Kommentare deaktiviert für So viele glückliche Gesichter…
  9. 2017 läuft an… Kommentare deaktiviert für 2017 läuft an…