Über mich

„Ist es nicht etwas einfallslos, deinen Internetauftritt einfach nach deinem Namen zu benennen…?“

Definitiv NEIN, denn grade das zeigt doch wie sehr ich zu meinen Arbeiten und meinem Stil stehe. Wer einmal mit mir zusammen gearbeitet hat, wird feststellen, dass mich die Ergebnisse jedes Mal ebenso begeistern wie die Personen vor der Kamera. Denn werden wir uns in 20 oder 30 Jahren noch an den einen Moment, die eine Emotion, das eine Gefühl erinnern können? Diese Erinnerungen festzuhalten ist das, was ich mir zur Aufgabe gemacht habe.

 

„Aber Photografie, das darf man doch gar nicht                                                            so schreiben…?!“ 

Das stimmt wohl,geht man nach der Deutschen                                                                Rechtschreibung,allerdings möchte ich mit diesem                                                          Kunstwort verdeutlichen, wie ich althergebrachtes mit                                                  Neuem verbinde.

 

„Lieber Christian, vielen Dank für die tollen Fotos. Sie werden uns den einmaligen Tag in alle Ewigkeit präsent halten!“

„Hab selten bei einem Shooting so viel Spaß gehabt! Verrückter Kerl mit noch verrückteren Ideen 🙂 So muss das sein! Hoffe dass wir bald mal wieder die Gelegenheit haben!“

„Ich bedanke mich für das echt gelungene Shooting..Hat sehr viel Spaß gemacht! Die Zusammenarbeit war perfekt. Man hat gemerkt das du mit Herz dabei bist=) Immer wieder gerne!!“

„Immer wieder toll von dir fotografiert zu werden 🙂 Lockere Atmosphäre…machst deine Arbeit immer wieder super und weißt wie du mich in Szene setzen musst…danke Christian“

„War mal wieder ein hammer Shooting mit riesen Spaßeffekt….Meine Tanzgruppe ist auch mega begeistert …d.h. wir wollen dich wieder…weiter so!“

„Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder, wir sind total begeistert und zu Tränen gerührt!“