2020 ist alles anders!

Wie viele andere Hochzeitsfotografen kann auch ich meine Passion 2020 kaum bis gar nicht ausüben.

Bleibt uns nur die Hoffnung, dass sich die Lage irgendwann wieder stabilisiert und wir endlich wieder großartige Momente, an die man sich ein Leben lang zurück erinnern will, einfangen dürfen.

Ihr wollt dieses Jahr doch noch heiraten? Schreibt mich gerne jederzeit an, oder bucht Euren Termin jetzt schon für 2021!

Viel los im Sommer…

Wie immer hab ich während der Haupt-Hochzeitsmonate kaum Zeit, hier mal einen Beitrag zu verfassen. Darum kommt jetzt wieder eine Auswahl der letzten Hochzeiten.

Ihr wollt Euch 2020 auch trauen und sucht noch jemanden der diesen Tag für Euch festhält? Dann schnell mal eine Anfrage stellen, denn die ersten Anfragen für nächstes Jahr sind schon rein gekommen und bestätigt…

Los geht’s – Hochzeiten über Hochzeiten…!

Endlich geht sie los, die Hochzeitssaisson. Gestartet bin ich mit Selina und Kevin und jetzt freue ich mich auf die vielen Paare, die ich dieses Jahr noch begleiten werde…!

 

2019 ist in vollem Gange…

… auch wenn die Hochzeitssaison für mich noch nicht startet, so habe ich doch schon ein paar interessante Shootings gehabt, aber seht selbst…

 

…viel zu tun…!

Ja liebe Besucher, ich stecke natürlich mitten in der Hauptsaison und kann deswegen nur sporadisch mal was neues hier präsentieren – um immer auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr mir aber auch auf Facebook (CN-Photografie) oder Instagram (CN_Photografie) folgen…

 

Es läuft…

…liebe Freunde! Die Saison boomt und die ersten Anfragen für 2019 kommen schon rein! Ich freue mich über alle die mir und meiner Arbeit Vertrauen schenken…!

 

 

Endlich geht sie wieder los – die Hochzeitssaison 2018!

Endlich kann ich wieder viele Menschen an dem schönsten Tag ihres Lebens begleiten… Ich freue mich auf ein tolles Jahr – anbei schon mal Impressionen der ersten Hochzeiten!